Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Widder, Brigitte |
---|---|
Titel | Buchstabenanalyse F-f. Einfuehrung einer neuen Phonem- Graphem- Assoziation. |
Quelle | In: Lehrer-Journal. Grundschulmagazin, 2 (1987) 4, S. 21-22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0930-6943 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Buchstabe; Deutsch; Lesenlernen |
Abstract | Die Schueler lernen den Graphem F/f als Repraesentant des Phonems f kennen. UNTERRICHTSGEGENSTAND: Buchstaben- Lautschrift F/f. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |