Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuenther, Klaus
TitelUeber das Verstaendnis der Schueler von Dezimalzahlen und auftretende Schuelerfehler.
QuelleIn: Mathematische Unterrichtspraxis, 8 (1987) 1, S. 25-40Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-8419
SchlagwörterVerstehen; Test; Mathematik; Mathematikunterricht; Test; Ursache; Verstehen; Zahlensystem; Analyse; Dezimalbruch; Dezimalzahl; Sekundarstufe I; Fehlertyp; Didaktische Grundlageninformation; Dezimalbruch; Dezimalzahl; Mathematik; Mathematikunterricht; Zahlensystem; Analyse; Ursache
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematische Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: