Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraffweg, Christoph
TitelZur begrifflichen Klaerung der Raumbegriffe und deren Vermittlung im Unterricht.
QuelleIn: Praxis Sonderschule, 2 (1987) 3, S. 25-26Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-1944
SchlagwörterBegriffsbildung; Unterrichtsmaterial; Deutsch; Deutschunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Visuelle Wahrnehmung; Mathematik; Mathematikunterricht; Raumbegriff; Sachunterricht; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Lernbehinderter
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Sonderschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: