Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBromme, Rainer; Dobslaw, Gudrun
TitelZur Kontextabhaengigkeit und Validitaet des Lehrerurteils ueber Mitarbeit und Verstehen.
QuelleIn: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 19 (1987) 1, S. 78-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-8637
SchlagwörterVarianzanalyse; Pädagogische Psychologie; Urteil; Urteilsbildung; Lehrer; Pädagogische Psychologie; Schüler; Urteil; Mitarbeit; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Leistungsbeurteilung; Varianzanalyse; Kriterium; Zuwachs; Gültigkeit; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Gültigkeit; Kriterium; Mitarbeit; Zuwachs
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: