Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bromme, Rainer; Dobslaw, Gudrun |
---|---|
Titel | Zur Kontextabhaengigkeit und Validitaet des Lehrerurteils ueber Mitarbeit und Verstehen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 19 (1987) 1, S. 78-98Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Varianzanalyse; Pädagogische Psychologie; Urteil; Urteilsbildung; Lehrer; Pädagogische Psychologie; Schüler; Urteil; Mitarbeit; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Leistungsbeurteilung; Varianzanalyse; Kriterium; Zuwachs; Gültigkeit; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Gültigkeit; Kriterium; Mitarbeit; Zuwachs |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |