Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSegal, Bertha E.
TitelTeaching English through action: Total Physical Response (T. P. R.). A right-brain/left-brain approach to language acquisition. A workshop.
Quelle(1987), 10 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterLehrmaterial; Spracherwerb; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Physical Response; Englisch; Leseverstehen
AbstractMaterials from a teacher workshop on the Total Physical Response method for teaching English as a second language are presented. The technique describes the process of first language acquisition, and allows a long period of receptive language learning before requiring production. The notes give basic procedures for a listening (receptive) lesson, a vocabulary unit, an initial lesson in basic commands, a lesson in body parts, a lesson in classroom objects, a review lesson, and a chart to record student progress.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: