Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsburne, Andrea G.
TitelChinese students and methodology courses.
Quelle(1987), 9 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterMethodologie; China; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Lehrer; Methodologie; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Fremdsprachenunterricht; Englisch; China
AbstractA survey of master's level English language teacher trainees in a Chinese university examined prevailing attitudes toward a methodology course and compared them to previous findings. Students were asked to rate course quality and the quantity of various course materials and tasks. The results showed an overall positive reaction to the course, with the exeption that students were disappointed with what they perceived to be a lack of teacher availability. It is concluded that (1) negative perceptions of teacher availability were primarily due to student attitudes about the use of teacher office hours, and (2) negative student attitudes at the outset of the course improved during the course, suggesting that it is possible to give a successful methods course in China.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: