Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHéloury, Michèle
TitelC'est à toi?
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 33 (1986) 1, S. 53Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085
SchlagwörterStereotyp; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Stereotyp; Lernspiel; Französisch; Modus; Didaktische Grundlageninformation; Lernspiel; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Französisch; Modus
AbstractDer Spielvorschlag, der als Vorbereitung fuer eine Unterrichtseinheit ueber Stereotype eingesetzt werden kann, foerdert die sprachlichen Fertigkeiten bezueglich der Sprechakte Vergleichen und Vermuten. Er kann von Klassen auf mittlerem Niveau bewaeltigt werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: