Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerges, Michael
TitelWarum fotografieren? Zuordnung von Unterrichtsthemen zu Themenbereichen des Bildungsplans von Baden-Wuerttemberg (1982).
QuelleIn: Lernen konkret, 5 (1986) 1, S. 26-27Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterKommunikation; Umwelterfassung; Verstehen; Wahrnehmung; Kommunikation; Sonderschule; Technik; Verstehen; Wahrnehmung; Didaktische Grundlageninformation; Fotografieren; Ingenieurwissenschaft; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Technik; Geistig Behinderter
AbstractDie Themen der Unterrichtsreihe "Fotografieren im Unterricht" werden Lernzielen des Bildungsplans Baden- Wuerttemberg fuer Schulen fuer Geistigbehinderte zugeordnet. Dabei zeigt sich, dass durch den Unterricht Lernziele aus hoechst unterschiedlichen Lernzielbereichen angestrebt und erreicht werden.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: