Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berges, Michael |
---|---|
Titel | Warum fotografieren? Zuordnung von Unterrichtsthemen zu Themenbereichen des Bildungsplans von Baden-Wuerttemberg (1982). |
Quelle | In: Lernen konkret, 5 (1986) 1, S. 26-27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0722-1843 |
Schlagwörter | Kommunikation; Umwelterfassung; Verstehen; Wahrnehmung; Kommunikation; Sonderschule; Technik; Verstehen; Wahrnehmung; Didaktische Grundlageninformation; Fotografieren; Ingenieurwissenschaft; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Technik; Geistig Behinderter |
Abstract | Die Themen der Unterrichtsreihe "Fotografieren im Unterricht" werden Lernzielen des Bildungsplans Baden- Wuerttemberg fuer Schulen fuer Geistigbehinderte zugeordnet. Dabei zeigt sich, dass durch den Unterricht Lernziele aus hoechst unterschiedlichen Lernzielbereichen angestrebt und erreicht werden. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |