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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerges, Michael
TitelWarum fotografieren? Der paedag. Auftrag d. Schule fuer Geistigbehinderte.
QuelleIn: Lernen konkret, 5 (1986) 1, S. 1-2Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Fotografieren; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Geistig Behinderter
AbstractDie Freizeit ist ein grundlegender Lebens- und Lernbereich fuer Menschen mit geistiger Behinderung. Es ist erforderlich, in den Schulen fuer Geistigbehinderte Freizeitaktivitaeten und - techniken zu vermitteln. Das Fotografieren stellt eine Moeglichkeit der Freizeitgestaltung dar. Durch das Thema "Fotografiern im Unterricht" werden Ziele und Inhalte aus verschiedenen Themenbereichen beruehrt. Beispiele hierfuer werden kurz genannt.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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