Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rothmeier, Guenter |
---|---|
Titel | Einfuehrung in die konkreten Brueche. |
Quelle | In: Hauptschulmagazin, 11 (1986) 6, S. 27-30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3502 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Hauptschule; Unterrichtsentwurf; Arbeitstransparent; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Einführung |
Abstract | Die Schueler lernen konkrete Brueche als Groessenbereiche wie Flaecheninhalte, Rauminhalte und Strecken kennen und darstellen. Unterrichtsgegenstand: Konkrete Brueche. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |