Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRammuny, Raji M.
TitelA model of proficiency-based oral achievement testing for elementary arabic.
QuelleIn: Foreign language annals, 19 (1986) 4, S. 321-331Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch; arabische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterMethode; Testanwendung; Testauswertung; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Methode; Hochschule; Testauswertung; Anfangsunterricht; Sprachfertigkeit; Arabisch; Mündlicher Test; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Grammatik; Lexik; Sprachfertigkeit; Fremdsprachenunterricht; Arabisch; Hochschule; Erfahrungsbericht
AbstractNach einem einleitenden Erfahrungsbericht ueber Wandlungen in Lernzielen und Methoden des arabischen Anfangsunterrichts an der Universitaet von Michigan beschreibt der Autor einen von ihm entwickelten "Proficiency"-Test, der aus vier Teilen besteht, in denen jeweils Aussprache, Lexik, Grammatik und die Faehigkeit, ein Gespraech in der Fremdsprache zu fuehren, getestet werden. Ein Anhang enthaelt Beispiele zu den vier Testteilen mit Anweisungen fuer Administration und Auswertung.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: