Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLittle, David (Hrsg.); O'Meaddhra, Bebhinn (Hrsg.); Singleton, David (Hrsg.)
TitelNew approaches in the language classroom: coping with change. Proceedings of the Second National Modern Languages Convention held at Trinity College Dublin 31 January and 1 February 1986.
QuelleDublin: Univ. (1986), 114 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-9508-150-5-5
SchlagwörterInterkulturelle Kommunikation; Mündliche Prüfung; Lernen; Motivation; Mündliche Übung; Didaktische Grundlageninformation; Computerunterstützter Unterricht; Lernspiel; Video; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Leseübung; Lied; Konferenzmaterial
AbstractDie Plenumsvortraege und Gruppendiskussionen der in dieser Veroeffentlichung dokumentierten Konferenz (1986 in Dublin) befassen sich vornehmlich mit dem Lernen fremder Sprachen unter kommunikationsorientierten Zielen. C. Brumfit beantwortete die Frage "Must language teaching be communicative?", und M. Rinvolucri gibt "Recipes for tired teachers". Einzelbeitraege beschaeftigen sich mit Hoer- und Leseuebungen, mit dem Literaturunterricht, mit dem Unterricht von Sachfaechern in der Fremdsprache und mit "Songs and games" beim Fremdsprachenlernen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: