Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLavery, Mike
TitelWhat do we do about slow learners in VHS classes?
QuelleIn: Zielsprache Englisch, 15 (1985) 1, S. 5-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-6173
SchlagwörterMotivation; Lernschwäche; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Erwachsenenbildung; Volkshochschule
AbstractAusgehend von dem (fingierten) Fall eines 48 Jahre alten Schreiners, der nach einem Londonaufenthalt beschliesst, Englisch zu lernen, obwohl er kein Schulenglisch gehabt hat, dann aber nach wenigen Unterrichtsstunden aufgrund von Unzulaenglichkeitsgefuehlen mitteilt, er wolle den Kurs verlassen, gibt der Autor Hinweise, wie der Kursleiter diesen Schueler vor ueberstuerzten Handlungen bewahren und eine Revision seiner Entscheidung herbeifuehren kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zielsprache Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: