Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaynard, Senko K.
TitelContrast between Japanese and English participant identification: Its implications for language teaching.
QuelleIn: International review of applied linguistics in language teaching, 23 (1985) 3, S. 217-229Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; japanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Diskursanalyse; Erzählung; Rhetorik; Subjekt (Ling); Syntax; Textarbeit; Thema-Rhema-Gliederung; Topikalisierung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Japanisch; Kontrastierung; Zusammenfassung
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of applied linguistics in language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: