Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchupp, Hans
TitelUeber die Kluft zwischen didaktischen Maximen und ihrer Verwirklichung im Unterricht.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 6 (1985) 1, S. 67-70Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-5322
SchlagwörterDidaktik; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtstheorie; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Theorie
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: