Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Keller, O.; Hafner, H. |
---|---|
Titel | Semiotik und Projektunterricht. Zeichentheoretische Ansaetze als Bezugsrahmen eines interdisziplinaeren Unterrichts. |
Quelle | In: Wirkendes Wort, 35 (1985) 2, S. 119-132 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0043-6089; 0723-6778; 0935-879X |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Frankreich; Mathematikunterricht; Muttersprache; Philosophie; Semiotik; Sprachunterricht; Symbol; Didaktik; USA; Deutsch; Wissenschaftstheorie; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Projektmethode; Sekundarstufe II; Didaktik; Projektmethode; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Deutsch; Deutschunterricht; Semiotik; Sprachunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Mathematikunterricht; Muttersprache; Philosophie; Wissenschaftstheorie; Symbol; Barthes, Roland; Foucault, Michel; Frankreich; USA |
Update | 1994_(CD) |