Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKinsella, Valerie (Hrsg.)
InstitutionEnglish Teaching Information Centre (London). Centre for Information on Language Teaching and Research; British Council
TitelCambridge language teaching surveys. 3. Eight state-of-the-art articles on key areas in language teaching.
QuelleCambridge u.a.: Cambridge Univ. Pr. (1985), 151 S.Verfügbarkeit 
ReiheCambridge Language Teaching Surveys. 3
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-521-31581-6
SchlagwörterBewertung; Englisch; Fachsprache; Fremdsprachenunterricht; Lernen; Lernziel; Spiel; Sprachwandel; Computerunterstützter Unterricht; Soziolinguistik; Sprachpolitik; Kontext; Konversation; Diskursanalyse; Spiel; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Konversation; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Diskursanalyse; Kontext; Soziolinguistik; Sprachwandel; Ausspracheschulung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Sprachpolitik; Bewertung; Fachsprache
AbstractDer Band fasst acht Artikel zu zentralen Themen der Fremdsprachendidaktik zusammen, die aus vorausgegangenen Nummern der Zeitschrift Language Teaching ausgewaehlt wurden: 1) Geoffrey Leech, Andrew Beale: "Computers in English language research" (S. 5 - 18); Chris Kennedy: "Language planning" (S. 19 - 41); Roderick Gardner: "Discourse analysis: implications for language teaching, with particular reference to casual conversation" (S. 42 - 59); Brian Page: "Graded objectives in modern-language learning" (S. 60 - 77); Bernard Coffey: "ESP-English for Specific Purposes" (S. 78 - 93); Jonathan Leather: "Second language pronunciation learning and teaching" (S. 94 - 117); Adrian Palmer, Theodore S. Rodgers: "Games in language teaching" (S. 117 - 136); John Higgins: "Computer-assisted language learning" (S. 137 - 151).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: