Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDahlke, M.
TitelSchulintegrierte Foerderung bei verhaltensauffaelligen Schuelern - ein zukunftsweisendes Modell?
QuelleIn: Sonderschule in Niedersachsen, (1984) 4, S. 46-50Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFelddiagnose; Integration; Sonderschule; Regelschule; Schulversuch; Förderung; Modellversuch; Förderung; Schulversuch; Regelschule; Lehrerausbildung; Lehrerteam; Modellversuch; Verhaltensauffälliger; Sonderschule; Integration; Theoretische Schrift
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderschule in Niedersachsen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: