Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Christoph, Ingrid |
---|---|
Titel | Wiederholung nach funktional-kommunikativen Gesichtspunkten. |
Quelle | In: Fremdsprachenunterricht, 28 (1984) 12, S. 600-602 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-0989 |
Schlagwörter | Vergleich; Verständigungsfähigkeit; Sekundarstufe II; Stoffwiederholung; Lehrplan; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Argumentation; Fonetik; Grammatik; Sprachfertigkeit; Wortschatz; Englischunterricht; Hochschulreife; Wiederholung; Deutschland-DDR |
Abstract | UNTERRICHTSGEGENSTAND: Wiederholung nach funktional-kommunikativen Gesichtspunkten. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |