Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brooks, Benjamin; Hosie, Thomas W. |
---|---|
Titel | Assumptions and Interpretations of the SOMPA in Estimating Learning Potential. |
Quelle | In: Counselor education and supervision, 23 (1984) 4, S. 290-299Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0011-0035; 1556-6978 |
DOI | 10.1002/j.1556-6978.1984.tb00618.x |
Schlagwörter | Forschung; Vergleichsuntersuchung; Lernfähigkeit; Test; Testtheorie; Erziehungsberatung; Beratung; Behinderung; Sonderpädagogik; Maßnahme; USA |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |