Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBossong, Bernd
TitelSchulleistung und Schuelermotivation.
Die Steuerung des schulischen Leistungsverhaltens: praktische Konsequenzen eines theoretischen Konzepts.
QuelleIn: Schulpraxis, 4 (1984) 5-6, S. 112-115Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-8634
SchlagwörterSelbsterziehung; Anspruchsniveau; Beeinflussung; Psychologie; Selbsteinschätzung; Verhalten; Anspruchsniveau; Beeinflussung; Motivation; Psychologie; Schüler; Selbsterziehung; Steuerung; Verhalten; Schulpädagogik; Leistungsmotivation; Selbsteinschätzung; Leistung; Schulpädagogik; Schüler; Schülerleistung; Feedback; Leistungsmotivation; Motivation; Steuerung; Leistung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulpraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: