Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roberts, Jon |
---|---|
Titel | Teaching with functional materials: The problem of stress and intonation. |
Quelle | In: ELT journal, 37 (1983) 3, S. 213-220 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337; 0951-0893 |
Schlagwörter | Englisch; Fremdsprachenunterricht; Anfangsunterricht; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Lehrmaterialeinsatz; Betonung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Intonation |
Abstract | In dem Artikel werden Techniken eroertert, wie funktionale Materialien am besten dazu eingesetzt werden koennen, Betonung und Intonation der Lerner dem Kontext anzupassen. Unterrichtsplanungshilfen fuer den Anfangs-und Fortgeschrittenenunterricht sind beigegeben. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |