Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZedler, Peter
TitelEntwicklungslinien und Kontexte interpretativer Theoriebildung.
QuelleAus: Beiträge zum achten Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März in der Universität Regensburg. Weinheim: Beltz (1983) S. 321-332
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 18
BeigabenLiteraturangaben 61
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-228571
SchlagwörterSinn; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Forschungsmethode; Forschungspraxis; Hermeneutik; Methodologie; Pädagogische Forschung; Qualitative Forschung; Sozialforschung; Handlung; Verstehen; Interpretationsmethode; Kontext; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Diskussion; Entwicklung; Interpretation; Kritik; Theorie; Theoriebildung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: