Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zedler, Peter |
---|---|
Titel | Entwicklungslinien und Kontexte interpretativer Theoriebildung. |
Quelle | Aus: Beiträge zum achten Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März in der Universität Regensburg. Weinheim: Beltz (1983) S. 321-332
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 18 |
Beigaben | Literaturangaben 61 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-228571 |
Schlagwörter | Sinn; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Forschungsmethode; Forschungspraxis; Hermeneutik; Methodologie; Pädagogische Forschung; Qualitative Forschung; Sozialforschung; Handlung; Verstehen; Interpretationsmethode; Kontext; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Diskussion; Entwicklung; Interpretation; Kritik; Theorie; Theoriebildung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |