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Autor/inRollik, Heinz-Georg
TitelWarum die deutschen Fischer entfernte Fanggruende aufsuchen muessen.
Ein Unterrichtsbeispiel fuer die 6. Jahrgangsstufe.
QuelleIn: Geographie im Unterricht, 7 (1982) 8, S. 316-318Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8057
SchlagwörterSchuljahr 06; Sekundarstufe I; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Meer; Nahrungskette; Ernährung; Ökosystem; Fischereiwirtschaft
AbstractErarbeitung der Fanggruende und der wichtigsten Fischarten der deutschen Fischer; Erarbeitung der Nahrungskette Meeresstroemungen - Plankton - Fische. Unterrichtsgegenstand: Abhaengigkeit des Menschen vom Wirkungsgefuege der Natur, dargestellt am Beispiel der Fischfanggebiete.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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