Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJensen, Gotthard B.
TitelVerstehen und verstanden werden: Basis jedes erzieherisch- unterrichtlichen Wirkens.
Allgemeine innere und aeussere (Vor-)Bedingungen.
QuelleIn: Ehrenwirth-Grundschulmagazin, 9 (1982) 2, S. 5-8Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-5842
SchlagwörterBeobachtung; Sensibilität; Verhalten; Verstehen; Verständigungsfähigkeit; Objektivierung; Soziale Funktion; Schüler; Unterrichtsstil; Sprache; Spracherwerb; Weltanschauung; Integration; Kooperation
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ehrenwirth-Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: