Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSheal, P. R.; Wood, Susan
TitelProof-reading as a means of reducing student errors.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 4, S. 405-407Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterSekundarbereich; Korrektur; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Aufsatz; Fehlertheorie; Syntax; Zeitenfolge; Englischunterricht; Leseübung; Rechtschreibung; Didaktische Erörterung
AbstractDie Autoren geben ihre bei einem Pilotprojekt zur Effektivitaet von 'proofreading'-Uebungen gesammelten Erfahrungen wieder. Mit Hilfe dieser Uebungen sollten weit verbreitete Fehler im Gebrauch der englischen Zeiten, in der syntaktischen Uebereinstimmung und in der Orthographie vermindert werden. Zwar wurde eine Verbesserung erreicht, sie blieb jedoch hinter dem erhofften Ausmass zurueck.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: