Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Karl, Erhard |
---|---|
Titel | Foerdern durch Fordern. Leistung in der Schule fuer Lernbehinderte. |
Quelle | In: Schulreport, (1981) 5, S. 17-19, 24 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0586-965X |
Schlagwörter | Anspruchsniveau; Beziehung; Intelligenzschwäche; Leistungsfähigkeit; Leistungsversagen; Anspruchsniveau; Leistungsfähigkeit; Lernziel; Schüler; Sonderschule; Unterricht; Leistungsmotivation; Lernbehinderung; Beziehung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Leistungsmotivation; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Lernziel; Unterricht; Sonderschule |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |