Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gienow, Wilfried |
---|---|
Titel | Selbsttaetigkeit und differenziertes Veranschaulichen im Englischunterricht. |
Quelle | In: Fremdsprachenunterricht, 25 (34) (1981) 9, S. 438-442 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-0989 |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Differenzierung; Selbsttätigkeit; Audiovisuelles Medium; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Individueller Unterschied; Deutschland-DDR |
Abstract | Nach der theoretischen Abgrenzung von Einheitlichkeit und Differenzierung werden Moeglichkeiten zur Erhoehung der Eigentaetigkeit von Schuelern angesprochen, die vor allem durch differenziertes audiovisuelles Veranschaulichen im Englischunterricht erreicht werden soll. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |