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Sonst. PersonenBecker, Hellmut (Mitarb.); Braun, Hubert (Mitarb.); Briese, Volker (Mitarb.); Brinckmann, Hans (Mitarb.); Cerych, Ladislav (Mitarb.); Draheim, Heinz (Mitarb.); Friedeburg, Ludwig von (Mitarb.); Geissler, Clemens (Mitarb.); Hamm-Bruecher, Hildegard (Mitarb.); Heipke, Klaus (Mitarb.); Hitpass, Josef (Mitarb.); Kluever, Juergen (Mitarb.); Krollmann, Hans (Mitarb.); Kuhnen, Jochen (Mitarb.); Lipsmeier, Antonius (Mitarb.); Mahrenholtz, Oskar (Mitarb.); Mertens, Dieter (Mitarb.); Messner, Rudolf (Mitarb.); Mueller, Klaus (Mitarb.); Neumann, Franz (Mitarb.); Neumann-Mahlkau, Peter (Mitarb.); Oehler, Christoph (Mitarb.); Rauschenberger, Hans (Mitarb.); Rimbach, Gerhard (Mitarb.); Schlie, Otto (Mitarb.); Wilkens, Michael (Mitarb.)
InstitutionWissenschaftliches Zentrum fuer Berufs- und Hochschulforschung (Kassel); Kasseler Hochschulbund
TitelDer Beitrag der Gesamthochschule zur Hochschulreform 22. und 23. Oktober 1981.
QuelleKassel: Stauda (1982), 210 S.Verfügbarkeit 
ReiheKasseler Hochschulwoche. 07
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7982-0437-3
SchlagwörterBildung; Bildungschance; Chancengleichheit; Architektur; Bildung; Bildungspolitik; Chancengleichheit; Hochschulreform; Projektstudium; Regionalpolitik; Bildungspolitik; Hochschulpolitik; Praxisbezug; Weiterbildung; Gesamthochschule; Regionalpolitik; Architektur; Gesamthochschule; Hochschulpolitik; Hochschulreform; Projektstudium; Weiterbildung; Konferenzschrift; Praxisbezug; Konferenzschrift
AbstractForschungsmethode: deskriptiv; Bewertung. Der Band umfasst Berichte und Beitraege zum Symposium "Der Beitrag der Gesamthochschule zur Hochschulreform", das anlaesslich des zehnjaehrigen Bestehens der Gesamthochschule im Oktober 1981 in Kassel stattfand. Es zielte darauf, " das heutige Meinungs- und Stimmungsbild ueber die Gesamthochschulen einzufangen und einen Diskussionsrahmen zu dieser Ausnahmeerscheinung in der bundesdeutschen Hochschullandschaft zu schaffen. Am 22. und 23.10. 1981 hatten Interessierte und Beteiligte aus Hochschule, Stadt und Region die Moeglichkeit, in Podiumsdiskussionen und oeffentlichen Arbeitskreisen mit Hilfe von Vortraegen zahlreicher Hochschulexperten einen Eindruck der vielfaeltigen Einschaetzungen und bisherigen Ergebnisse dieses Reformmodells zu gewinnen. " (IAB 2)
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update1995_(CD)
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