Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vries, Anthon K. de |
---|---|
Titel | Sonderschulerziehung und der regulaere Unterricht in Holland 1981. |
Quelle | Aus: Heilpaedagogische Perspektiven in Erziehungsfeldern. Heidelberg: Schindele (1982) S. 324-331 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-88070-362-0 |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehung; Integration; Kind; Kompensation; Niederlande; Schüler; Sonderschule; Regelschule; Behinderung; Schulversuch; Integrierte Gesamtschule; Kind; Schulversuch; Regelschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Geschichte (Histor); Behinderung; Sonderschule; Integration; Kompensation; Niederlande |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |