Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Naumann, Jens |
---|---|
Titel | Die Bildungspolitik der Weltbankgruppe. Von technokratischen Wachstumsprioritäten zur landbezogenen Volksbildung. |
Quelle | Aus: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Weinheim: Beltz (1981) S. 283-289
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 16 |
Beigaben | Grafiken 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-231258 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungspolitik; Bildungshilfe; Ländlicher Raum; Stadt; Entwicklungshilfe; Entwicklungsland; Entwicklungspolitik; Bildungsinvestition; Investition; Volksbildung; Bericht; Bildungsbericht; Entwicklung; Priorität; Weltbank |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |