Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Doerger, Ursula |
---|---|
Institution | Hessisches Institut fuer Bildungsplanung und Schulentwicklung (Wiesbaden) |
Titel | Lernen in hessischen Gesamtschulen. Eine Zwischenbilanz in weiterfuehrender Absicht. Ergebnisbericht e. Fachtagung am 22. Mai 1981 im Buergerhaus Mainz-Kastel. |
Quelle | Wiesbaden: Hessisches Inst. fuer Bildungsplanung u. Schulentwicklung (1981), 72 S. |
Reihe | Schulversuche in Hessen. Berichte und Ergebnisse. 7 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88327-054-7 |
Schlagwörter | Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Soziales Lernen; Leistungsdifferenzierung; Differenzierung; Hessen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |