Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kordes, Hagen |
---|---|
Titel | Curriculum und Entwicklung. Unter welchen Bedingungen ist eine gelingende internationale Zusammenarbeit zwischen Curriculumforschern in der Bundesrepublik und in der Dritten Welt denkbar? |
Quelle | Aus: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Weinheim u.a.: Beltz (1981) S. 145-168
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 16 |
Beigaben | Literaturangaben 30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41116-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-231132 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsforschung; Gesellschaft; Identitätsbildung; Enkulturation; Sozialisation; Kulturpolitik; Bildungsökonomie; Schule; Curriculum; Curriculumentwicklung; Entwicklungsland; Gemeinwesen; Internationale Zusammenarbeit; Politik; Sozioökonomie; Wissenschaftspropädeutik; Ökonomie; Entwicklung; Innovation; Integration; Kompetenzentwicklung; Mobilisierung; Individuum |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |