Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRussell-Gebbett, Jean
TitelWorking with children in trouble: An interprofessional approach to the training of teachers and social workers.
QuelleIn: Journal of education for teaching, 10 (1984) 1, S. 73-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 4; Tabellen 1; Grafiken 1; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476; 0305-8913
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Kind; Kooperation; Pädagogische Psychologie; Sozialarbeiter; Ausbildung; Kind; Lehrerausbildung; Ausbildung; Sozialarbeiter; Schwererziehbarkeit; Kooperation
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education for teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: