Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwoebel, Hans-Peter |
---|---|
Sonst. Personen | Jouhy, Ernest (Vorw.) |
Titel | Erziehung zur Ueberwindung von Unterentwicklungu Curriculumentwicklung emanzipator. Alphabetisierung u. Grunderziehung zwischen Tradition u. Moderne. Das Beispiel Somalia. |
Quelle | Frankfurt, Main: Dipa (1982), 204 S., 41 S. |
Reihe | Frankfurter Studien zur Paedagogik. Dritte Welt. 1 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7638-0503-6 |
Schlagwörter | Bildungssystem; Curriculumentwicklung; Alphabetisierung; Somalia |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |