Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBowers, C. A.; Flinders, David J.
TitelResponsive teaching.
An ecological approach to classroom patterns of language, culture, and thought.
QuelleNew York u.a.: Teachers College (1990), XIII, 271 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in contemporary educational thought series. 4
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-2997-3; 0-8077-2998-1
SchlagwörterInteraktionsanalyse; Interaktionsanalyse; Unterrichtspraxis; Unterrichtsmaterial
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: