Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBen-Peretz, Miriam
TitelThe teacher-curriculum encounter.
Freeing teachers from the tyranny of texts.
QuelleAlbany: STATE UNIV. OF NEW YORK Pr. (1990), XVII, 152 S.    Verfügbarkeit 
ReiheSUNY series in curriculum issues and inquiries
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7914-0375-0; 0-7914-0376-9
SchlagwörterLehrerausbildung; Curriculumplanung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)