Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kossolapow, Line |
---|---|
Titel | Versuch einer historisch-sozialen Standortbestimmung der Vorschulerziehung. |
Quelle | Aus: Das politische Interesse an der Erziehung und das paedagogische Interesse an der Gesellschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1981) S. 185-188
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41117-0 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-229432 |
Schlagwörter | Erziehung; Pädagogik; Wissen; Gesellschaft; Sozialpsychologie; Bildungspolitik; Eltern; Kind; Kindergarten; Vorschulerziehung; Vorschulpädagogik; Schule; Geschichte (Histor); Sozialgeschichte; Partizipation; Sozialstruktur; Ökologie; Wissenschaft; Sozialpädagogik; Ambivalenz; Konferenzschrift; Reform; Erzieher; Deutschland-BRD; USA |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |