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AutorPuttich-Becke, Marion
Titel-St- ist kein Zungenbrecher! Wie lese ich -st- als Anlaut? 1.-2. Lernstufe Deutsch.
QuelleIn: Sonderschulmagazin, 14 (1992) 4, S. 11-12    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-5564
SchlagwörterUnterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Lautbildung; Ausspracheschwierigkeit; Lesen
AbstractJahrgangsstufe: 1.-2. Lernstufe Schultyp: Sonderschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Deutsch Art des Textes: Unterrichtsentwurf Kontextmaterial: Arbeitsbogen Unterrichtsgegenstand: Satzbildung mit den Lautzeichen - st-, Lesen. Zeitaufwand: 1 Stunde.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
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