Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maier, Thomas |
---|---|
Titel | HTML & CSS. [Überarbeitete Auflage]. |
Quelle | Graz: css4 (2022), 186 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.25656/01:24305 10.25656/01:20698 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-243055 |
Schlagwörter | Lernprozess; Allgemeine Didaktik; Übung; Unterrichtsplanung; Arbeitsblatt; Lernplattform; Open Educational Resources; Unterrichtsmaterial; Elektronische Datenverarbeitung; HTML; Informatik; Informatikunterricht; Web-Design; Blended Learning |
Abstract | Unterrichtskonzeption für die Vermittlung von HTML und CSS. (Autor). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |