Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZacheja, Heidi
TitelStudierende für den inklusiven Musikunterricht ausbilden.
Entwicklung und Evaluation eines Theorie-Praxis-Seminarkonzeptes in der Lehramtsausbildung.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2021), 180 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheInternationale Hochschulschriften. 683
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8309-4335-8; 978-3-8309-9335-3
SchlagwörterMethode; Lehramt; Inklusion; Musik; Musikunterricht; Training
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: