Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGómez, Helma
Titel¿Ser orgullosa o estar orgullosa? ¡Esa es la pregunta! Merkmale vs. vorübergehende Zustände bei Beschreibungen (Klasse 8-10).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2021) 2, S. 1-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterDigitale Medien; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Verb; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht
AbstractDie Unterrichtseinheit stellt Lehrmaterialien zur Verfügung, welche die Auseinandersetzung mit der Bedeutung der Verben ser und estar in Verbindung mit einigen Adjektiven des Spanischen ermöglichen. Die Lehrmaterialien sind ab der Klassenstufe 8 einsetzbar und können innerhalb von 1 bis 2 Stunden erarbeitet werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: