Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergner, Grit
TitelA visit to Madame Tussauds.
Wachsfiguren als Gesprächspartner zum Leben erwecken.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 18 (2019) 2 (67), S. 28-30Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Landeskunde; London; Differenzierung; Grundschule; Detailverstehen; Differenzierung; Fremdsprachenunterricht; Globalverstehen; Hörverständnis; Englischunterricht; Landeskunde; London
AbstractAusgehend von einer Geschichte zum Thema Selfie mit einem Star können Englischlernende der Grundschule das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds kennenlernen und dabei ihr Hörverstehen trainieren. Didaktisch-methodische Hinweise finden sich im Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: