Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorón Garzarán, Ruth; Hildenbrand, Elke; Korb-Devic, Cornelia
TitelLa clase invertida en español - einige praktische Vorschläge.
QuelleIn: Hispanorama, (2018) 162, S. 26-29Verfügbarkeit 
BeigabenFilmografie
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterKreativität; Digitale Medien; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Kollaboration; Kreativität; Spanischunterricht; Video; Praxisbezug; Wortschatz; Anfangsunterricht; Anfangsunterricht; Video; Grammatik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Kollaboration; Praxisbezug
AbstractDie Autorinnen stellen im Beitrag Praxisbeispiele für den Einsatz der Methode Flipped Classroom im Spanischunterricht für Anfänger vor. Dabei werden Lernvideos zur Erarbeitung von grammatischen Phänomenen, zu Wortschatzstrategien und zum Festigen von Wortschatz verwendet. Eine Tabelle mit im Unterricht erprobten Lernstrategien ist im Artikel enthalten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: