Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kahlau, Joana; Tietjen, Sabrina |
---|---|
Titel | Silvia Krenn: Ergreifen und Ergriffensein im Lernprozess. Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 (282 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:24003 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240031 |
Schlagwörter | Pädagogik; Phänomenologie; Empirische Untersuchung; Erfahrung; Schule; Schüler; Lernen; Lernerfahrung; Lernprozess; Anekdote; Rezension; Österreich |
Abstract | Rezension von: Silvia Krenn: Ergreifen und Ergriffensein im Lernprozess. Über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2017 (282 S.; ISBN 978-3-7815-2219-0; 46,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |