Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBleiker, Johanna
TitelInterdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) - Begründung und Annäherung an eine Standortbestimmung.
QuelleAus: Dirim, Inci (Hrsg.); Wegner, Anke (Hrsg.): Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 19-34
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMehrsprachigkeit und Bildung. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8474-1312-7; 978-3-8474-2379-9
DOI10.25656/01:23998 10.3224/84742379.02
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-239982
SchlagwörterLehrer; Perspektive; Schüler; Schweiz; Interdisziplinarität; Schulpraxis; Lehrer; Schüler; Schülerperspektive; Deutsch als Zweitsprache; Forschungsstand; Interdisziplinarität; Perspektive; Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: