Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Te Poel, Kathrin |
---|---|
Titel | Zur Bedeutsamkeit eigener schüler*innenbiografischer Erfahrungen von angehenden Lehrpersonen für den sich anbahnenden Lehrer*innenhabitus und seine Anerkennungsbezüge. |
Quelle | Aus: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 141-148
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0 |
DOI | 10.25656/01:23825 10.35468/5924-14 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-238251 |
Schlagwörter | Erfahrung; Forschung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehramtsstudiengang; Schüler; Anerkennung; Biografie; Habitus |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |