Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLähdesmäki, Tuuli; Koistinen, Aino-Kaisa; Ylönen, Susanne C.
TitelIntercultural Dialogue in the European Education Policies.
A Conceptual Approach. 1st ed. 2020.
QuelleCham: Springer International Publishing (2020), XIV, 114 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 1
ZusatzinformationZusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-030-41516-7; 978-3-030-41517-4; 978-3-030-41518-1
DOI10.1007/978-3-030-41517-4
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungssystem; Bildungspolitik; Internationale Erziehung; Europäische Union
AbstractContent: Preface -- Chapter 1. Introduction: What is intercultural dialogue and why is it needed in Europe today? -- Chapter 2. Data and methods: A conceptual approach to intercultural dialogue -- Chapter 3. Definitions and contexts of intercultural dialogue within European policy documents -- Chapter 4. Analysing intercultural dialogue through conceptual densities -- Chapter 5. Affective rhetoric and 'sticky concepts' in European education policy documents -- Chapter 6. Conclusions and suggestions for improving European education policies. (Verlag).
Erfasst vonSpringer Nature
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: