Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Matasci, Damiano (Hrsg.); Jerónimo, Miguel Bandeira (Hrsg.); Dores, Hugo Gonçalves (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Education and Development in Colonial and Postcolonial Africa. Policies, Paradigms, and Entanglements, 1890s-1980s. 1st ed. 2020. |
Quelle | Cham: Springer International Publishing (2020), XIX, 321 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Global Histories of Education |
Beigaben | Illustrationen 4 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-030-27800-7; 978-3-030-27801-4; 978-3-030-27802-1; 978-3-030-27803-8 |
DOI | 10.1007/978-3-030-27801-4 |
Schlagwörter | Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Imperialismus; Bildungssystem; Wirtschaftsentwicklung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Internationale Erziehung; Imperialismus; Wirtschaftsentwicklung |
Erfasst von | Springer Nature |
Update | 2022/2 |