Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOpstad, Leiv
TitelCan we identify the students who have success in macroeconomics depending on exam format by comparing multiple-choice test and constructed response test?
QuelleIn: International journal of education economics and development, 12 (2021) 4, S. 311-328Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1759-5681
DOI10.1504/IJEED.2021.118415
SchlagwörterMultiple-Choice-Verfahren; Testverfahren; Student; Volkswirtschaftslehre; Aufgabe; Regressionsanalyse; Leistung; Multiple-Choice-Verfahren; Regressionsanalyse; Volkswirtschaftslehre; Aufgabe; Leistung; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of education economics and development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: